Mitgebracht aus US & A – Eichhörnchenpaste und Lutschskorpione

Blumengießen für Freunde lohnt sich – meist bekomme ich dann interessante kulinarische Mitbringsel. Aus USA gab es allerhand merkwürdiges Zeugs – zum Beispiel einen Lollie mit echtem Skorpion und Erdbeergeschmack drumherum.

Ganz auf der natürlichen Seite dagegen ist die Mandelbutter von wild friends – ich habe sie Eichhörnchenpaste getauft. Schade, dass das Tütchen schon leer ist – YUMMY! Wer hätte gedacht, dass aus Amerika ein beinahe ungesüßter Brotaufstrich kommt?  Inhalt: Mandeln, Agave, Vanilleextrakt, Espresso, Meersalz

Keelie und Erica aus Portland, Oregon habens erfunden – toll! Also, falls irgendwer demnächst in die USA reist: Eichhörnchenpaste mitbringen – dringend!

Übervaleska

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte Rechenaufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.