Die Impossible Lamps sind fertig

Ina hat mir gestern die drei Impossible Lamps vorbeigebracht – die leuchten so schön! Claudia Sta, Franzi und Britta bekommen also in den nächsten Tagen ihre Gewinne vom Polaroid-Adventsrätsel. Das spornt mich natürlich ungemein an, ganz bald (vielleicht heute – spätestens am Wochenende) noch mal Lemon-Curd zu machen. Also bekommen auch Inesse, Claudia Stu. und Urte bald ihre Gewinne. Und alle anderen das Lemon-Cord-Rezept hier auf dieser Seite.

So viel in aller Eile – ich habe einen ziemlich vollen Januar.

Ach so, falls jemand wissen möchte, was diese Impossible Lamps sind: echte Polaroids abgelöst vom Papier und auf eine Papiertütenlampe transferiert. Ich glaube Fummelarbeit. Und wer hats erfunden? Die Ina.

Übervaleska

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte Rechenaufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.