Armer Ritter, Frau Rosenkohl und die Herzogin Kartoffel backen Spritzgebäck mit Mangold

Polaroids: Ina Echternach

Polaroids: Ina Echternach

Was für eine schöne Woche das mit euch war 🙂 Wir freuen uns schon auf die nächste. Die wird etwas kniffliger, jetzt wo ihr euch so schön warmgerätselt habt.

Die Lösungen (von links nach rechts): Mangold, Rosenkohl, Armer Ritter, Herzoginnenkartoffel, Spritzgebäck

Das hier sind Herzoginnenkartoffeln. Wir haben irgendwann auch Prinzessinnenkartoffel akzeptiert, weil sie angeblich quasi dasselbe sind (jedenfalls ergab das eine flotte Googlerecherche). ABER das Herz war eigentlich mit im Bild…

Die Würfel sind gefallen und haben claudia sta. und Klaus als Gewinner auserkoren. Wir lassen euch Polaroid & Plätzchen zukommen.

Einen schönen Restsonntag wünschen

Ina & Valeska

Übervaleska

3 comments

  1. Gewonnen? Moi? 🙂 Juhu! Die Plätzchen bekommen natürlich einen Ehrenplatz an der Wand, die Polaroids werde ich genüsslich verspeisen! Oder so ähnlich. Danke! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte Rechenaufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.