69 comments

  1. Boah, der Groschen ist ja sowas von spät bei mir gefallen. Und dann ist es auf einmal so sonnenklar. Schöne Kopfnuss von euch.

    Es sind kawumm!,.

    1. nene, da muss schon noch was davor – schau die wumms doch noch mal an – sehen die alle gleich aus? – das ist übrigens dann auch der Tipp für Anna!

    1. wegen der Googlerecherche für das Bild, bekomme ich jetzt von Amazon Kaufvorschläge für Spitzhacken per E-Mail…

  2. Na prima, Montag leichter als Dienstag und ich komme bei Montag schon nicht weiter… 😉

    Eisbombe also nicht. Von Bofrost aber vielleicht doch. Was eingefrorenes?

    Und was ist das mit den Pickeln? Doch saure Gurken?! Fies…

  3. Fürst-Pickler-Eis 🙂
    Und sonst kawumm!. Hatte aber Hilfe vom halben Kollegium – ihr hängt nämlich inzwischen als Tageskalender im Lehrerzimmer 🙂

  4. Puh. Eine Eiswand voller Pickel. Oder muss es hier „ka“ heißen – wie in „kawumm!„? Es gibt wohl auch „ice wumm„, hab ich aber noch nie probiert. Gletscher-Chutney, warum nicht, seit den Herzoginnenkartoffeln halte ich fast alles für möglich 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte Rechenaufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.