43 comments

  1. Eindeutig sofort Bingo! 🙂 Ein Rätsel nach meinem Geschmack und sooo ein tolles Polaroid 🙂
    Hab mal wiedr keine Kommentare gelesen und hoffe ich blamiere mich nicht wieder…

  2. Ist es vielleicht die bingo!? Auf jeden Fall habe ich jetzt für den Rest des Abends die Titelmelodie einer alten japanischen Trickfilmserie im Kopf…

  3. In den letzten Tagen hatte ich so gar keine Idee und war schon leicht verzweifelt … Aber heute habe ich auf das Törchen geklickt und sofort die bingo! gesehen. Der Bann ist gebrochen. Juhu

  4. bingo!? Hab die flatternden Tierchen im Hintergrund völlig missachtet…

    Übrigens, nicht nur das Rätselpolaroid, sondern auch das „Deckblatt“ ist total schön!

  5. Leider kannte ich die letzten beiden Begriffe nicht… 🙁 Habe wohl eine Speisen-Bildungslücke…
    Dafür kann ich heute wieder mitraten: bingo!

    1. googeln und trotzdem mitmachen gilt doch auch – und du hast noch die ganze Woche Zeit Lösungen einzureichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte Rechenaufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.