42 comments

  1. Ich kannn nicht einfach einfach denken…aber auch bei mir klickt es irgendwann…ta ta oder tatatataaaaa!…..sehr schöne Bilder diese Woche und heute abend gibt Essen aus ganz vielen Töpfen, juchu, freu mir

  2. Das Menü der Woche: Zur Vorspeise gibt’s kawumm!, die wir bereits am Montag vorbereitet haben. Die bingo! ist zusammen mit den knattater! der Hauptgang. Zum Nachtisch servieren wir chapeau!. Wenn noch etwas übrig bleibt, schmeißen wir alles in einen Topf und kredenzen am Freitag tatatataaaaa!.

  3. Meine gesammelten Tipps für diese Woche:
    MO kawumm!,
    DI chapeau!,
    MI bingo!,
    DO knattater! & finally
    FR tatatataaaaa!.
    Hä, was ist eigentlich die falsche Captcha phrase? Oh ich Depp, 5-2 ist ja gar nicht sieben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte Rechenaufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.