KLICK auf die 16

Polaroid: Ina Echternach

Polaroid: Ina Echternach

 

Ahhhhhh,  zu spät – sorry! Aber so ist das, wenn man beim Plätzchen backen die Zeit verquatscht 😉

Eine viertel Stunde nach Mitternacht gibts also erst das neue Polarätsel. Dafür aber ein besonders hübsches, wie ich finde. Dann rätselt mal schön.

Viele Grüße und einen schönen Dienstag!

Ina  & Valeska

P.S.: Neueinsteiger gucken hier

Übervaleska

33 comments

  1. boing!. Soso.
    Valeska, du hast dich verraten. Ich hab den ganzen Vormittag geglaubt, es sei etwas herzhaftes (deftiger Fuchs oder sowas ;-)), aber dann… Plätzchen backen, Duft zu Hause, nichts anmerken lassen… 😉
    Wieso heißen die Dinger eigentlich boing!?

  2. Bubenspitzle oder Boing!, das ist hier die Frage, wobei sies letztlich dann doch nicht ist, weil erstere zwar auch lecker, aber nicht sonderlich weihnachtlich wären.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte Rechenaufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.