36 comments

  1. tusch! können es sein 🙂
    Ess ich leider viel zu wenig.Vielleicht könnten die mal an Weiberfastnacht mit in den Heringssalat? Oh Mist, ich glaub ich hab Hunger 😉

  2. Okay, kein Dynamit. Keine Lakritzstange. Kein Rhabarber. Aber es gedeiht bei Tom im Garten. Welches Unkraut könnte man also aus Schulknete herstellen? Bärenklau, Brennnessel und Fliegenpilz eher nicht. Vielleicht tusch!?

  3. „Muss … Dynamitstange … auf … Schule … werfen“ – hey, das flüstern mir die Stimmen in meinem Kopf auch immer zu. Aber vielleicht ists doch nur eine Lakritzstange? Und dann könnte man mit eleganter Buchstabenschieberei zum Beispiel … ähm … Lakritzschnüre daraus machen! Lakritzhüte! Lakritztüte! Lakritzschnee! Lakritzchutney! Lakritzlikör! Oder ists doch Rhabarber?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte Rechenaufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.