22 comments

  1. CTRL ist doch ne Taste auf der Tastatur… + P = das muss ich zensieren?! fast richtig 😉
    Zucker? Puderzucker, Zuckerguss? Baiser? Oi, gar nicht einfach… ->nö

  2. Ob das schwer ist? Ich weiß es nicht. Aber sicher kommt es von ganz ganz weit her !!
    Sonst würde ich nicht auf „Buchstabensuppe“ gekommen sein.
    Trost: Ich bin nicht allein.

    nö, keine Buchstabensuppe

  3. Also wenn das *Jaha!* sind, dann finde ich eure Idee total gut. Da muss man erst man drauf kommen. Also nicht nur wir die Ratenden,sondern ihr, die Kreativen. Falls das keine *Jaha!* sind! muss helmut heute Abend helfen.

    helmut hat frei 🙂

  4. jetzt hab ich doch die ganze zeit nicht mitraten können oder es vergessen, aber heute dann mal:
    *Jaha!* 🙂

    *Mama sagt: besser spät als nie ;-)*

  5. Oh ich muss noch schnell mal zum Lebkucher gehen und was Jaha!! Schnief – nur noch drei mal raten, dann wars das schon wieder 🙁 Gibts vielleicht eine Verlängerung?

    🙂 also eine Verlängerung schaffen wir nicht – aber vielleicht ja mal zwischen den beiden Weihnachten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte Rechenaufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.