24 comments

  1. Ja, wirklich wieder ganz toll die Rätselraterei. Tolle Bilder und tolle Phantasie! Freu mich schon wieder auf nächstes Jahr!

    Allerdings rätsele ich noch an Freitag… Krieg ich noch schnell einen kleinen Tipp? Brauche ich den Namen des Films?

    *es reicht das, was du siehst und liest – und davon ein anagramm*

  2. das ist eine *yum-yum!*
    auch von mir ein herzliches Danke an Euch beide! Das hat viel Spaß gemacht! Lasst es Euch gut gehen und bis bald…!

  3. Ich bin für die Variante mit Schokolade!! Hmm.
    *yum-yum!*!, das Essen für Spießer..haha 😉

    Vielen Dank für die schönen Rätsel und die damit verbundenen Aufheiterungen nach so manchem elend- langen Arbeitstag!

    Frohe Weihnachten Euch allen!!
    🙂

  4. hab gerae gelesen, dass es bis Sonntag möglich ist, zu lösen. Jipiiieeehh! Denn hier kommt *yum-yum!*….wär mal wieder Zeit,es selbst zu essen. Tolle Bilder, tolle Ideen, fehlt nur noch der jährliche Gewinn:-)

  5. *yum-yum!* gibt es bei uns nischt à Sylvestre mais une CAT TELER 🙂 Vielen Dank Euch beiden für die tollen Fotos und Rätsel, das war ein großer Spaß!!

  6. Jürgen meinte, bei Käse-*yum-yum!* versage seine natürliche Fress-Sperre. Mir gehts ähnlich. Vielen Dank für die tollen Ideen und Polas. Bin schon gespannt auf 2014.
    Zum Schluss ein Anagram:
    FGRUOTHEENSRFUETSSTCH
    Bis bald

    Oha, dann befragen wir mal das Anagramm-Orakel 🙂

  7. „Linksmu kaledu“ heißt Frohe Weihnachten auf litauisch, aus dem Buch „Litauisch für Angeber“. gibt’s auch französisch; Autor Klaus Schlau. Kleiner Adventsscherz.

  8. Die meisten Online-Adventskalender schaffe ich nur ein paar Tage — zu doof, dass ich Euren erst so spät entdeckt habe… 🙁
    Zum guten Schluss tippe ich auf

    *yum-yum!*

    Schöne Weihnachten und ein kreativ-gutes 2014!

    ebenso 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte Rechenaufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.