Klick‘ auf Nummer 18

Polaroid: Ina Echternach

Hallo und guten Morgen,

wie ihr bestimmt längst erkannt habt, widmen wir uns diese Woche dem Thema: Kuchen und Teilchen.

Frisch ans Werk, sortiert eure kleinen grauen Zellen und sagt uns: Was’n das?

Das Lösungsüberdeckungswort heißt heute TA-DAAH!

Mellow Monday wünschen

Ina & Valeska

 

Übervaleska

37 comments

  1. Mona Lisa in Pop Art?
    Sind das Wiener Würstchen von Metzgermeister Bülter aus Vilich?
    Zum Wochenthema passt dann regionalbedingt DA-TAAH!! !

  2. Hildegard von Bingen mit Wurst-Aureole? Arwienerchen Elrondsdöttir, Herrin der Wurstringe? Aber halt, es wird ja keine mehr oder weniger historische Persönlichkeit gesucht, sondern nur Gebäck. Dann ists wohl ein TA-DAAH!.

  3. Dieser TA-DAAH! schmückt Dich aber! Und erst der Duft, den ich mir nach dem Shooting in Deinem Haar vorstelle, hmmm… 😉 Jupp wäre begeistert.

  4. Sachertorte (wegen Wien)
    Wienerkuchen (auch wegen Wien)
    Wiener Mohn-Striezel (das ist doch Mohn da hinten! ha, das isser!)

    ach was, ist doch nur ein TA-DAAH!.

    Btw: Wat ein geiles Foto! Ich weiß schon, als was Du Karneval gehtst! 🙂

  5. Nach meinem Sieg sprühe ich geradezu von Lösungen:

    Gürtelrose (is gar kein Teilchen, oder)
    Rosenkranz (ach, auch nicht)
    Wurstpuppe Petra (kennt die einer?, geht aber auch nicht als Teilchen durch)
    Mohnkranz (schon besser), ach was, bestimmt ist es das

  6. 😀 Super Bild! Ich war kurz irritiert von den Blumen im Hintergrund, aber das ist natürlich ein TA-DAAH! in deinem Haar, Valeska.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.