Klick‘ auf Nummer vier

Was’n das?

Polaroid: Ina Echternach

 

Guten Morgen,

oh man, schon Donnerstag – das letzte Rätsel für diese Woche. Morgen lösen wir auf und ziehen die erste Gewinnerin oder den ersten Gewinner.

Das Lösungsüberdeckungswort heißt heute „Zonk!“

Fröhliches Rätseln und einen schönen Tag allerseits

Ina & Valeska

Für alle, die neu hier sind, haben wir eine Anleitung geschrieben.

 

Übervaleska

53 comments

  1. Och nee….
    Erst dachte ich an Spiessbraten,dann an Spanferkel. Nach lesen der anderen Kommentare bin ich jetzt frustriert… 😔
    Letzte Idee: Schaschlik ????

  2. Wenn ein Schweinchen total verspant ist („Spanferkel“) muss es zum Osteopathen. Der macht dann mit gekonnten Handgriffen „Zonk!“ daraus. Oink.
    Und die Lösung von gestern muss ich auch noch nachreichen: Hossa!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.