Klick‘ auf Nummer zwei

Was’n das?

Polaroid: Ina Echternach

Guten Morgen,

wie schön, dass so viele mitmachen – alte Hasen sind dabei und auch Frischlinge. Toll! Von dem vielen Gefreue wird uns ganz wohlig.

Bis auf eine kurzzeitige kulinarische Verirrung sind gestern alle glatt durchgekommen. Da machen wir es heute eine Schippe schwieriger.

Das Lösungsüberdeckungswort heißt diesmal: Ho, ho, ho!

In diesem Sinn: nicht vergessen, die Schuhe heute Abend rauszustellen. Sonst kann Nikolausi nichts Hübsches reinlegen.

Schönen Tag euch!

Ina & Valeska

P.S.: Das Wochenmotto bleibt Streetfood

P.P.S: Für alle, die neu hier sind, haben wir eine Anleitung geschrieben.

Übervaleska

54 comments

  1. Sind das Ho, ho, ho! oder Zwiebelringe? Erst dachte ich ja in der Mitte wäre Zitronengras und ich wollte Zitronenrolle raten, dann habe ich nochmal rangezoomt. 😀

  2. Ok, klassisch unter der Dusche kam mir noch folgende Idee: Zitronenrolle? Aber Street Food ist das doch eigentlich nicht…? Bei uns gab es die nur von Omma selber gemacht…und die war der Hit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.