Kulinarisches Polaroid-Rätsel, 2. Woche, Tag 3

Polaroid: Ina Echternach
fotografiert mit einer Polaroid Macro 5 SLR
und dem Polaroid Image Softone Film, 2009 abgelaufen.

WOW! Schwesterherz S., Nina und Mo haben das Rezept schon erraten. Mal schauen, wer nach Hinweis Nummer 3 folgt.

So geht das: Herausfinden, welche Zutat wir suchen, als Kommentar schreiben und spekuieren auf welches Rezept das hinausläuft. Die korrekte Zutat in Kommentaren ersetzen wir durch zweifellos. Das richtig erratene Rezept durch schlau gelöst.

So gewinnst du: Wer am Ende der Woche jede Zutat erraten hat und weiß, auf welches Rezept wir hinaus wollen, kann was Leckeres und Schönes gewinnen.

Übervaleska

21 comments

  1. Hurra! Ich glaube, du meintest vor einer Weile, dass du „schlau gelöst“ mal gern selbst machen wollen würdest. 🙂

    Echt? Oh man… Lohnt sich jedenfalls und macht Spaß (schnell und einfach)

  2. man muß weiter mitmachen, auch wenn man das Rezept schon wußte, um in den Genuß der Preisverleihung zu kommen, oder nicht?! ich mach einfach mal: Ein guter schlau gelöst braucht wohl zweifellos!….denk ich mir zumindest:-)

    na klar müssen alle, die gewinnen wollen auch alle Zutaten raten 🙂

  3. Uhm..Reiszweifellos!..was macht man denn damit? Fürwahr!<em>zweifellos!…Ja freilich!zweifellos!..Fürwahr!-jafreilich!zweifellos!? 😀

    nein, das alles nicht

  4. Die heutige Zutat ist zweifellos…..
    Bin wirklich sehr neugierig aufs Rezept….
    Das Glühweingelee ist sehr lecker geworden, leider schmeckt man den Ingwer nicht so deutlich raus…..

    du hast schon Gelee gekocht? Cool – hm, wenn du den Ingwer deutlicher haben willst, musst ihn vermutlich reiben und mehr nehmen.

  5. Ei, e,i ei, wieder was flüssigies… Hm,… Was ist das? Reiswein? Reiszweifellos?
    Bin sehr gespannt, was das diese Woche wird. Auf jeden Fall fänd ich was Ziegenkäsiges oder Salatiges ganz wunderbar dazu. 🙂

    das würde auch passen

  6. zweifellos sowas? Weissig nicht. *seufz* keine Ahnung was das werden soll. Hund Katze Maus nö, das nicht – aber die Richtung ist nicht falsch.

  7. Das ist zweifellos, oder Reiszweifellos vielleicht wenn mans genau nimmt.. da schlaue Füchse schon gelöst haben ist es vielleicht einfach falsch ist das nicht? Oder ich steh wohl immer auf dem Schlauch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte Rechenaufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.