Kulinarisches Polaroid-Rätsel, 3. Woche, Tag 4

Polaroid: Ina Echternach
fotografiert mit der polaroid sx 70 + polaroid close up lens 121
und dem impossible px70 color shade film 12/2011

Uns fehlt wohl das Gefühl dafür, was euch leicht- und was euch schwerfällt. Tag drei vorbei und so viele haben schon das Rezept erraten. Verrückt.

Dabei kommt doch heute erst der Hinweis, welche Art von Leckerei es ist. Und außerdem unser Lieblingsbild.

Mittagstipps fallen jedenfalls aus. Basta, wie Ernst gestern meinte.

So geht das: Herausfinden, welche Zutat wir suchen, als Kommentar schreiben und spekulieren auf welches Rezept das hinausläuft. Die korrekte Zutat in Kommentaren ersetzen wir durch bravo. Das richtig erratene Rezept durch tipptopp.

So gewinnst du: Wer am Ende der Woche jede Zutat erraten hat und weiß, auf welches Rezept wir hinaus wollen, kann was Leckeres und Schönes gewinnen.

Übervaleska

11 comments

  1. Uiuiuiui, leider erst heute wieder Zeit für Privatminuten am Compi. Die Zutat gestern müsste gewiss sein, und heute eine bravo.:) Das Bild ist wirklich klasse und weckt schöne Kindheitserinnerungen 🙂
    Das ganze dürfte eine tipptopp werden. Die wollte ich übrigens immer schon mal machen.

    ja mach mal – sehr lecker 🙂

  2. Pflaumenstreuseltorte, oder pflaumencrumbletorte?
    Mein Horizont ist anscheinend hier zu Ende…
    Diesmal komm ich net drauf, stehe auf dem Schlauch….:-((

    morgen kommt ja noch ein Hinweis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte Rechenaufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.