Klick auf die 10

Was’n das zu essen?

Polaroid: Ina Echternach

Ahoi,

habt ihr heute immer noch den Ohrwurm?

Welchen eigentlich? „This is ground control to …“ oder „vöööllig losgehelöst“?

Heute dann ein ohrwurmfreies Rätsel, dessen Lösungsüberdeckungswort KLOING! lautet.

Schönen Dienstag

Ina & Valeska

PS. Wie geht das denn? Für alle, die neu hier sind, haben wir eine Anleitung geschrieben.

Übervaleska

41 comments

  1. KLOING! Komentare lesen hilft! Guildo was weiß ich hat mir irgendwie auch geholfen

  2. Hä das ist doch eine Haselnuss was soll ich denn da rätseln? Ich kann das nicht ich bin hier die jüngste oder gibt es jemanden unter zehn? vielleicht KLOplätzchen?

  3. Da es sich wahrscheinlich nicht um eine blaue Haselnussdecke handelt, tippe ich mal auf KLOING!. Mag ich jedenfalls gerne und wäre noch eine Idee zum 3. Advent. Natürlich nicht nur EINE!

  4. Hm,
    eine Hose(l)nuss?
    eine Sto(p)ffnuss? Gibt’s das überhaupt und kann man das essen? Seit dem Lemon-Curd halte ich alles für möglich!
    Oder doch eher eine Blauschale? Ein Haselblau? Arrgh, ich krieg’s nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte Rechenaufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.