Auflösung Woche 1: Betrunkenes Ei auf Walhörnchen mit Saubohne und kleinen grünen Freunden

Polaroidmontagen: Ina Echternach

Guten Morgen,

die erste Rätselwoche haben nach ersten Anlaufschwierigkeiten alle gemeistert – toll!

Wir geben zu: Die erste Nuss war nicht ganz leicht zu knacken – aber was wäre ein Polaroidrätsel ohne Herausforderung? Langweilig – oder?

Hier kommt die Auflösung der ersten Rätselwoche:

  • Nummer eins: Cocktailtomate
  • Nummer zwei: Kichererbsen
  • Nummer drei: Kokosmilch
  • Nummer vier: Walnuss

Was kann man damit kochen? Zum Beispiel die Suppe von Britta gestern, die war ganz nah dran. Vielleicht schreibt sie für uns das Rezept auf?

Die Glücksfee hat kräftig die Trommel gerührt und  folgende Gewinnerin gezogen: Claudia Sta. – herzlichen Glückwunsch!

Wir arbeiten heiter weiter im Rätsellabor, damit es morgen wieder heißt: Was’n das? 

Euch allen einen schönen zweiten Advent!

Ina und Valeska

 

 

 

Übervaleska

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.