Da simma dabei! Polarätsel 2016

Polaroid: Ina Echternach

Polaroid: Ina Echternach

Alaaaf und Laterne, Laterne,

der 11.11. ist ein perfekter Tag für gute Nachrichten: Ihr müsst nicht mehr lange warten – noch nicht mal bis zum 1. Advent, dann heißt es wieder „Was isn das?“

Das diesjährige kulinarische Polaroidrätsel startet nämlich schon am 21. November und geht dann drei Wochen bis zum 9. Dezember.

Polaroidfotografin Ina und Valeska von diesem Blog fahren danach abwechselnd in Urlaub und hatten die Wahl: vorher mit dem Rätsel starten oder ausfallen lassen. Uns fiel die Entscheidung gar nicht schwer und wir hoffen, ihr seid wieder dabei.

Das Rätsellabor läuft schon auf vollen Touren,  das erste Motiv ist sogar schon im Sack.

Fieret schön Sessionsstart, St.Martin, Wochende – was auch immer!

Wir freuen uns auf euch!

Ina & Valeska

 

Übervaleska

2 comments

  1. Wie schön, da freue ich mich schon drauf! Letztes Jahr haben wir eifrig mitgerätselt und viel Spaß dabei gehabt, auch wenn ihr mit manchem Bild ganz schön unsere Gehirnzellen beansprucht habt ?!
    LG Carolin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.