52 comments

  1. Huch, nur noch 4 Stunden bis Mitternacht! Bevor ich mich als Aschenputtel aus der Verloserunde verabschiede, rate ich nochmal schnell: knattater!?

  2. Bei den Herzogin Kartoffeln hatte schon jemand den heutigen Begriff erwähnt. Wenn das so ist, dann habe ich ja mit den russischen Eiern große Chancen in der nächsten Woche auch als Rätsel zu erscheinen.

  3. Das sind die süßesten knattater! die ich jemals sah! Übrigens finde ich dieses Jahr großartig, die Fotos sind alle noch wunderschöner als sonst!

    1. Das ist der Bilderrätsel- Raterausch, da klickt man ohne nachzudenken auf alles. Auf die 11. Auf die 12. Auf „Wer hier klickt ist doof“. Auf „Kostenpflichtige Sofortbestellung“. Egal. Hauptsache Bilderrätselraten!!!

  4. Hülsenfrüchte und ich … eine ganz schwierige Beziehung voller Missverständnisse. Aber gut, bei Streufrüchten hilft nur Streufeuer: Kaiserbohnen. Königsbohnen. Dreikönigsbohnen. knattater!. Royal Beans. Jacobs Krönung. Ananas Jelly Beans. Königliche Kichererbsen. So. Irgendwas getroffen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte Rechenaufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.