KLICK auf die 16

Polaroid: Ina Echternach

Polaroid: Ina Echternach

Guten Tag allerseits,

die dritte Kerze brennt und die letzte Rätselwoche beginnt.

Wir hoffen, Ihr geht nicht unter im Vorweihnachtsstress und habt noch ein paar Hirnzellen zum Rätseln übrig.

Viel Vergnügen

Ina & Valeska

So geht das: Diese Woche zum letzten mal posten wir montags bis freitags Rätsel-Polaroidfotos von Ina. Die Lösung ist etwas Kulinarisches  – meist winterlich-weihnachtlich-festlich

Gewinnen: Nach jeder Rätselwoche verlosen wir eine Impossible Lamp und etwas aus der fressen-und-gefressen-werden-Küche.

Wie mitraten? Einfach unter dem Polaroid kommentieren. In den Kommentaren ersetzen wir korrekte Antworten durch *topp*, damit niemand abschreibt.

Übervaleska

22 comments

  1. Juhu, habs erraten. 🙂 Dann begeb ich mich mal an den Rest.

    Jep, für Weihnachten ein kleiner Abstecher nach Bonn / Köln und Nordfriesland. 🙂

  2. *topp* mit Kir(s)chen? Oder steht der Baum symbolisch für einen ganzen Wald und es ist Schwarzwälder Kirschtorte? Oder bin ich mit den Kirschen völlig auf dem … ähm … Holzweg?

    *Der erste Gedanke ist meist der richtige ;-)*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte Rechenaufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.