25 comments

  1. werd ich noch gewertet? Ihr schlaft bestimmt an diesem Samstagmorgen noch…*luhja*🙂

    Mo, da fehlt noch der entscheidende Anfang zur vollständigen Lösung

  2. Katharinas Idee finde ich super! Und hinten auf dem T-Shirt, Kapuzenpulli etc. steht dann jeweils die Lösung. 🙂

    wir sammeln mal Ideen 😉

  3. das ist bestimmt ein leckerer *Halleluja!*… wann gibt es die ersten Weihnachtsrätsel-Merchandise-Artikel bedruckt mit einer Auswahl der schönsten Fotos? ;o)

    hihi, das schaffen wir für diese Weihnacht wohl eher nicht 😉

  4. Oh, das ist einfach. Wieder eine Gemeinschaftsleistung. Von der Fußball-Frau kommt *luja*. Von mir (allerdings gar nicht religös) *halle*. Macht: *Halleluja!*! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte Rechenaufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.