Klick auf die 3

Polaroidmontage: Ina Echternach

Guten Mittwoch,

das Bild gestern haben alle  gemeistert. Wir sind sehr gespannt, wie das heute läuft und befürchten ein bisschen, es könnte zu schwierig sein. Aber euch ist doch nichts zu schwierig – oder?

Das Wochenmotto lautet immer noch Zutaten, das Lösungsüberdeckungswort des Tages:  DING-DONG

Sind euch eigentlich schon diese fancy Rahmen der Polaroids aufgefallen? Die sind echt! #nofilter #nophotoshop #versprochen

Schönen Tag euch!

Ina und Valeska

PS: Heute Abend Schuhe rausstellen

PPS: Wie geht das noch mal? Für alle, die neu hier sind, haben wir eine Anleitung geschrieben.

 

Übervaleska

40 comments

  1. Das Bild berührt mich ein ganz klein wenig unwohlig. . wie ein Traum von Dalí 😀 😀
    Dafür war der erste Impuls gleich da- vielleicht auch, weil ich davon mal eine overdose hatte, ernährungstherapeutischerdingsweise..
    DING-DONG– brrrr..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.