Klick auf die 5

polaraetsel_2016_10c

Polaroid: Ina Echternach

Willkommen zurück,

hattet ihr einen schönen ersten Advent? Und wer von euch hat ihn in Stars Hollow verbracht?

Ab sofort führen die Rätselbilder übrigens wieder zu etwas Essbarem – diese Woche wird tendenziell süß und deshalb heißt das Lösungsüberdeckungswort heute  yummy!

Have fun

Ina & Valeska

Übervaleska

39 comments

  1. Also ich kann nix lesen, was da auf Zettel steht. An meiner Altersweitsichtigkeit liegts aber nicht 😀 da selbst Sophie nichts erkennen konnte. Da muss es wohl an der schrottigen Auflösung meines Handys liegen….ahhh soo: yummy!

  2. yummy? Da stand ich aber etwas auf dem Schlauch… so manche hat sich da ja auch schon mal eine Ueberdosis mitverpasst. Und das in Zuckerwatte? Bin bei Leno, pfui!

  3. Jetzt war ich aber mal kurz irritiert..und viel zu sehr auf dem Kuchen-Trip.. Aber dann fiel der Groschen:
    yummy!!

    Baah, als Zuckerwatte stelle ich mir das aber auch nicht soooo lecker vor..

  4. Oh, hab gestern Yummy-Zuckerwatte für Leno auf dem Weihnachtsmarkt gekauft…furtbar klebrig süß. Das war wohl eine einmalige kulinarische Erfahrung für ihn, die keine Begeisterung geweckt hat. Die Maronen von Jakob aber auch nicht…passt alles zum heutigen Bild ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.