Klick auf die 7

polaraetsel_2016_11

Polaroid: Ina Echternach

Guten Mittwoch allerseits!

In großen Schritten gehen wir auf Dezember zu. Es ist Zeit für ein Anagramm! Einmal muss das sein beim Polarätsel. Etwas Süßes kommt heraus – in einem Wort.

Viel Spaß beim Buchstaben schieben,

Ina & Valeska

PS: summ, summ = Lösungsüberdeckungswort

 

 

Übervaleska

38 comments

  1. Etwa eine summ, summ, die da im Nebel wabert?? Musste auch erst mal nachschauen, was ein Anagramm ist. Und was anderes Essbares kann ich nicht finden.

  2. O Eulenwald? Wundoel Ale? NeuWaldOel? Eulen-Waldo? Soweit meine Ergebnisse der ersten 12 Stunden, dann kam die Erkenntnis über mich wie eine … nun ja, summ, summ. Anagrams suck ;P

  3. Stadt, Land, Fluß…. summ, summ… oh, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen…wollte ich mal selber machen, die summ, summ, und habe es irgendwie noch nie geschafft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.