Klick auf die 8

Was ’n das? Polarätsel goes Brexit!

Polaroid: Ina Echternach

 

Hiya!

Kurz und schmerzlos today: Das Lösungsüberdeckungswort lautet: Yummi!

Bye for now

Ina & Valeska

PS: Wie geht das denn? Für alle, die neu hier sind, haben wir eine Anleitung geschrieben.

PPS: Woher kommen die coolen Masken? Sie sind Teil der Ausstattung für die wundervolle Draußen-im Wald-Musik-Theater-Performance B free des Theaters Marabu und Fringe Ensembles.  Ein ganz dickes Dankeschön fürs Leihen!

Übervaleska

58 comments

  1. das krieg ich auch noch hin: Yummi! ! legga!
    Warum ist Markus so grün im Gesicht? Wohl zu viel vinegar genommen.
    Jetzt noch schnell den Mittwoch

  2. Yummi!. Lecker. Ich stehe gerade am Herd und mache Ratatouille mit Polenta, und war eigentlich bis jetzt ganz zufrieden damit. Jetzt hätte ich lieber Yummi! in einer Tüte aus Zeitungspapier…

  3. Yummi! Das mit Flynns war voll der Tipp. Danach war der Code schnell geknackt. Also mittelschnell. Lecker, bisschen ungesund. Ob die Queen das isst?

  4. frogs and bunnys

    Oder doch Yummi!?

    Was ist denn mit dem Lösungsüberdeckungswort? Ist das kaputt heute? Apropos „Lösungsüberdeckungswort“: Wie heißt das auf englisch?

    1. Ups – behoben!
      Was Lösungsüberdeckungswort auf englisch heißt, hab ich mich auch schon gefragt. Und? Anyone?

  5. Die alte Enigma-Maschine aus dem Keller geholt, Code geknackt und festgestellt: die Kameraden stehen verkehrt! Es heißt ja schließlich auch nicht Hutch & Starsky! Ach so, die Lösung noch: Yummi!.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte Rechenaufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.