Klick‘ auf Nummer 11

Was’n das?

Polaroid: Ina Echternach

Guten Morgen!

in der zweiten Rätselwoche tauchen wir ein in die schillernde Welt der Cocktails und sind gespannt, was ihr erratet.

Um uns nicht selbst zu verwirren, haben wir die Rätselwoche türchenmäßig an den üblichen Adventskalender angepasst. Nein, niemand hat Nummer fünf bis zehn verpasst 🙂

Herzliche Geburtstagsgrüße schicken wir nachträglich an Franzi und
tagesaktuell an Klaus W.

Jetzt noch ein Lösungsüberdeckungswort – „You got it!“. Und nun viel Spaß und einen knisternden Wochenstart!

Ina & Valeska

Für alle, die neu hier sind, haben wir eine Anleitung geschrieben.

Übervaleska

41 comments

    1. na, das sind ja Herausforderungen für die Moderation am frühen Morgen – der schon vor Lachen über Klaus F.s Kommentar Kaffee aus der Nase lief.

  1. Dass ihr das Lösungswort heute mit „You got it!“ überdecken wollt, schreckt mich ein wenig ab – habe da gerade eher eisige Ost- oder Nordseestrände vor Augen, mit kaltem, nassem, klebrigem Sand … „I don’t want it!“ schreit es in mir, aber gut, was tut man nicht alles fürs Polaroid-Rätsel, Augen zu und durch: You got it!.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.