Klick‘ auf Nummer eins

Foto: Ina Echternach

Guten Morgen Rätsel-Crew,

alle anschnallen – es geht los. Wir starten das kulinarische Polaroidrätsel 2017.

In den kommenden drei Wochen werden wir euch von Montag bis Donnerstag wieder fragen:  „Was‘ n das?“ mit grandiosen Sofortbildern von Polaroid-Fotografin Ina.

Wochenmotto: In dieser ersten Woche dreht sich alles mehr oder weniger um Streetfood.

Für alle, die neu hier sind, haben wir eine Anleitung geschrieben.

Fröhliches Kopfzerbrechen und Kommentieren wünschen

Ina & Valeska

Übervaleska

52 comments

    1. du kannst die ganze Woche über alle Bilderrätsel lösten. Freitag Null Uhr ist erst Ende, dann schalten wir die Auflösung frei.

  1. Liebe Ina, liebe Valeska,

    schön, dass es wieder losgeht. Ich würde im Rätsel/erfinder/geheim/versteck gerne mal Mäuschen spielen :o) … Pssst! gehören bei uns am Kindergeburtstag auf den Speiseplan. Lecker!

  2. Das Frungewe-Bilderrätsel verwandelt mein reflexartig gestöhntes Vorweihnachts-„Ist es schon wieder so weit?“ in ein jubelndes Polaroid-„Endlich ist es wieder soweit!“ Danke dafür und den sanften Start: Pssst!

  3. Nachdem ich euch letztes Jahr entdeckt habe, hatte ich schon darauf gehofft, dass es auch in diesem Jahr was zu Raten gibt.

    Und wie’s aussieht, startet ihr also mit einem niedlichen Pssst!.

  4. moinmoin – schoen, dass es wieder los geht. ich habe schon paar monate gewartet 😀
    wenn ich es recht erkenne, habt ihr ihr heute einen Pssst! am start. liebe gruesse, sandra

  5. Hach toll, schon Monate drauf gefreut und heute ist es endlich soweit 🙂 danke, dass ihr euch wieder so viel Mühe gemacht habt!
    Ich tipp mal spontan auf Pssst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.