Warten auf’s Christkind – Montag

Was ’n das? Polarätsel goes classic!

Polaroid: Ina Echternach

Gute Morgen!

Wir gehen mit euch in eine süße Verlängerung und zeigen bis Heiligabend Classics aus dem Rätselarchiv. Wer erinnert sich noch an dieses Bild hier?

Das Lösungsüberdeckungswort heißt diesmal: Ho, ho,  ho!

Ina & Valeska

PS: Wie geht das denn? Für alle, die neu hier sind, haben wir eine Anleitung geschrieben.

Übervaleska

26 comments

  1. Das ranzoomen und ein Glas Wein haben geholfen: der Ho, ho, ho!!
    Dachte auch, ich bin schon eeewig dabei – konnte mich an die Klassiker irgendwie bisher nicht erinnern.

  2. Schön, süß, essbar? Habe echt keine Ahnung, wegen der Uhr würde ich mal auf Friesen-Tee tippen. Ansonsten muss ich wohl mit Judith ein Brainstorming veranstalten 🤷‍♀️

  3. Super, dass ihr in die „Verlängerung“ gegangen seid und uns mit den Classics die Weihnachtszeit versüßt. Inzwischen haben sich ja sicherlich zig Bilder angesammelt. Wie habt ihr die Classics denn ausgewählt? Bilder aus erster Stunde des Adventsrätsels?

    Ich glaube, dieses Bild habe ich noch nicht gesehen, doch ich bin auch erst 2008? eingestiegen.
    Ist das vielleicht ein 5-o’clock tea?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.