Advent, Advent, ein Pola brennt

Ja, ja, aber ja! Wir machen es noch mal. Polaroid-Fotografin Ina und fressenundgefressenwerden arbeiten auf Hochtouren am kulinarischen Polaroidrätsel für den Advent 2013 – ist ja erst in drei Tagen.

Im Rätsellabor hatten wir jedenfalls schon Spaß, jetzt müssen die Ideen „nur“ noch ins Fotostudio. Also drückt die Daumen, dass alles glatt geht und wir tatsächlich am  Montag, den 2. Dezember starten können.

Wir sind jedenfalls gespannt, ob Ihrs noch könnt und freuen uns auf eure Kommentare.

Wir haben das Konzept leicht verändert

So geht das: In den kommenden drei Wochen posten wir montags bis freitags, wie gehabt,  je ein Polaroidfoto mit einem Rätsel. Dessen Lösung ist diesmal gleich etwas Kulinarisches und keine Zutat, die auf etwas hinaus läuft. Also sowas wie Möhrenkuchen oder Osterzopf – nur winterlich/weihnachtlich.

Gewinnen: Nach jeder Rätselwoche verlosen wir eine Impossible Lamp und etwas aus der fressen-und-gefressen-werden-Küche.

Wie mitraten? – einfach unter dem Polaroid kommentieren

Los gehts am Montag, den 2. Dezember. Weitersagen!

Übervaleska

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.