Blog Award

versatilebloggeraward

Simone von Pi mal Butter hat mir den “The Verstile Blog Award” verliehen.
Vielen Dank!

Nun soll ich sieben Dinge über mich verraten und die Auszeichnung dann an 15 neu entdeckte (Koch)Blogs weiterreichen. Sieben Dinge über mich verrat ich euch. Aber 15 neue Blogs?! Das erinnert mich dann doch zu sehr an Kettenbriefe. Deshalb gebe ich den Preis nur an drei weiter, dafür aber umso herzlicher:

Sieben Dinge, die ihr unbedingt über mich wissen solltet 😉

  1. Ohne Kaffee geht gar nichts
  2. Den ersten Kaffee trinke ich am liebsten im Bett.
  3. Ich frühstücke nur am Wochenende.
  4. Eine Woche ohne kochen ist für mich wie eine Woche Regenwetter.
  5. Am liebsten esse ich Pasta, Schokolade, doch Pasta.
  6. Ich würde gern mal einen Tag mit meinem Kater tauschen.
  7. Eier müssen Bio sein, Kaffee fair gehandelt.

Hier noch die „Regeln“ für die Award-Weitergabe:

Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post.
Erzähle uns 7 Dinge über dich.
Gib‘ den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger.
Kontaktiere diese Blogger und lass‘ sie wissen,
dass sie den Award bekommen haben.

Übervaleska

3 comments

  1. Koch dich türkisch habe ich auch letztens entdeckt, als ich ein gutes Rezept für „Gefüllte Paprika mit Hackfleisch suchte“. Die Videos mit der freundlichen Stimme und den türkischen Übersetzungen sind DER Knaller. Wusste nur noch nicht, dass da ein Blog hintersteckt. Danke. Die Paprika waren übrigens sehr lecker!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.