Klick auf die 10

Guten Morgen,

hier kommt der nächste Musikbeitrag. Ich schätze mal, der ist ein bisschen schwieriger zu erraten.

Dienstag, 13.37 Uhr: Okay, okay – ihr braucht Tipps:

  1. Es ist ein Song aus den 1980ern
  2. Das mit der Liebe passt schon

Wer das Bilderrätsel von gestern noch lösen möchten: ACHTUNG SPOILER!

Für alle, die gestern richtig geraten haben, haben wir heute diesen Bonus-Link

Viel Vergnügen,

Ina und Valeska

Übervaleska

41 comments

  1. Stehe nach wie vor auf einem sehr langen und breiten Schlauch. Christmas on Venus? A Spaceman came travelling? Jawoll! (und diesmal NICHT Huey Lewis)?
    Eine weitere Möglichkeit wäre: „Der lachende Vulkanier und sein dreibeiniger Hund“, das kenne ich aber, wie einst Picard, nur vom Hörensagen, und das ist nur sehr eventuell ein Weihnachtslied.
    Meine letzte Patrone im Lauf: „Der Junge mit dem herzförmigen Lolli feiert psychadelische Weihnacht“, ein absoluter Klassiker, den ich aber noch schnell schreiben müsste. Ich hol schon mal die Gitarre.

  2. Zu dem phantastischen Polar is mir tatsächlich sofort was eingefallen: Der Schmalz von Wham!
    Das Lesen der Kommentare hat mich ernüchtert. Werde fleißig Radio hören, vielleicht kommt noch die Erleuchtung…….

  3. Hier meine Angebote:
    It came upen to the Midnight clear
    Bring me love
    Love came down at christmas
    Put a little love in your heart

    Jou, wer bietet mehr? Überzeugt mich alles selbst nicht wirklich.

  4. Hm, Last Christmas (I gave you my heart)?
    Im Hintergrund der Urknall – WHHAAAAM!
    Passt vielleicht nicht ganz zu der Ansage, dass ihr die Klassiker links liegen lasst. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte Rechenaufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.