Klick auf die 11

Guten Morgen,

wir merken: Songs machen Mühe – aber da müsst ihr jetzt durch. Nächstes Jahr kommt dann wieder neues Gemüse :-0

Wenn bis 12 Uhr niemand löst, gibts wieder Tipps. Noch mal der Hinweis: Es geht nicht um Oh du fröhliche oder O Tannenbaum – mehr um Pop.

Gutes Gelingen wünschen

Ina und Valeska

PS: SPOILER hier kommt der Link zum Video von gestern und damit der Beweis: es weihnachtet sehr.

Übervaleska

28 comments

  1. Ich bin bei diesem Liedtitelgerate zu meinem eigenen Erstaunen echt schlecht.
    Der goldene Reiter? Geh runter von meinem Pferd? Stop! in the name of love?
    I want a Hippopotamus for Christmas? Ghost Riders in the Sky? The Four Horseman? Midnight Rider? Hanni und Nanni schlachten ein Pferd? There is a Ross in Spanish Harlem?

    Oh, jetzt hat es tatsächlich in letzter Sekunde beim Brainstormen geklingelt: da gab es ja mal „JUHAAA!“. Und das würde zum Bild passen wie Lametta zum Weihnachtsbaum! Ha!

  2. Nachfragen: Hat das Bild was mit dem Titel des Liedes zutun oder eher das Video?
    Wer ist das auf dem Stoppschild? Santa Claus, Wild Bill Hickhock oder einer der Weisen? Handelt es sich bei dem Tier um ein Pferd oder einen Esel oder gar um ein Rentier? ich bin ratlos…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte Rechenaufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.