41 comments

  1. Das es irgendwie mit Braten zu tun hat, ist ja klar.
    Aber da Schmollbraten nicht stimmt…Könnte es Hackbraten sein?
    Ich weiss zwar nicht was Hack mit Wut zu tun hat 😀
    Satansbraten? *lach*
    An Roastbeef habe ich auch noch gedacht, aber das ist es wahrscheinlich auch nicht *grübel*

  2. Ui weh..der ist aber richtig erbost, der Fleischbrocken..eben ein echter Boing!..

    Sehr schade, dass es soooo schnell zu Ende ging. Wäre auch für Rätselwochen an Ostern oder einfach mal so zwischendurch mit einer speziellen Themenwoche 😀 Jaaaa??

  3. Das ist weder Pferd noch Rind. Das ist ein Spießbraten vom Schweinehals. Der schaut sehr grimmig drein. Gibt es dafür einen kurz war, dass die Lösung darstellt

    1. Von wem das Stück Fleisch stammt, ist fürs Raten egal – ist ja um die Ecke gedacht. Und die Lösung ist eher lang als kurz

  4. Ich würde mal sagen , es ist der Boing!.
    Lecker, ich mag den gerne.
    Schade das wir nicht mehr lange raten können. Bin schon ganz traurig.
    Jaa, Ostern eine tolle Idee…..
    Vielen Dank für die schönen Räsel.

  5. Spontane Idee war wildes Schwein also Wildschwein
    aber es ist wohl eher Boing!. Mag ich!
    Leider ist der Spaß schon bald vorbei. Noch ein Türchen und wir müssen wieder ein Jahr warten. Gab`s nicht schon mal die Idee eines Osterrätsels? Wie wär`s?

  6. Erster Gedanke: Boing!…mal schauen, ob mein Hirn auf Schlafentzug trotzdem richtig liegt. ? Das Gericht kann ich als Reiterin übrigens nicht gutheißen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.