37 comments

  1. Spät dran heute, und dann auch noch Anagram-Time … aber gut, der Schlauch auf dem ich gerne mal stehe war zum Glück nicht all zu lang: bien sûr

  2. Selbst mein Süßspeisen liebender Mann, der schon mal 1,5 Jahre in Paris gelebt hat, kommt nicht drauf. (Eine Süßspeise ist es doch, oder?)
    Also, wie geht das mit dem Buchstabenkaufen? 😉
    (Die Positionen der beiden „S“ glaube ich zu wissen. Also gerne einen oder zwei der anderen Buchstaben?! z.B. die Anfangsbuchstaben?!) 🙂

  3. Da es weder für Poulet roti noch für Pression mit den Buchstaben hinhaut, tippe ich auf bien sûr. Wie habt Ihr denn wieder dieses schöne Rätsel gefunden?

  4. Die Lösung könnte bien sûr sein. Das ist kalorienhaltig und in jedem Fall französisch.Bin mir aber nicht sicher, wie man das schreibt! Hab ich alle Buchstaben an der richtigen Stelle, alle Tassen im Schrank, alle Latten am Zaun?
    fragt sich
    Tom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte Rechenaufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.