Klick auf die 19

Was’n das zu Essen oder zu Trinken?

Kollaboratives Polaroidkollagenrätsel von Ina und Valeska

Willkommen zum kniffligen Dienstag,

wenn morgens die ersten von euch das Rätsel schon geknackt haben, das entspannt uns ungemein. Bei dem hier passiert das hoffentlich auch.

KLIMPER! – lautet heute das Lösungsüberdeckungswort.

Wir wünschen einen schönen Tag

Ina & Valeska

Übervaleska

35 comments

  1. Frau L. hat mich hier unterstützt und mir sozusagen Stützräder an mein wackeliges Rätselratrad geschraubt bis ich auf die Lösung zugerollt bin. KLIMPER!! Schönes Rätsel 👍

  2. Oh, das holzige Setting und die warmen Brauntöne erzeugen aber ein sehr atmosphärisches Weihnachtsgelüst auf KLIMPER! in allen Variationen 🙂

  3. Guten Morgen, danke für das Heißgetränk heute morgen passend zu Hals und Husten. Oder Heizgetränk, Schwarztee, KLIMPER!(ee)!, Zitronentee, aber schnackelt nicht so richtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte Rechenaufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.