Klick auf die 2

polaraetsel_2016_03

Polaroid: Ina Echternach

 

Hello again,

so schön, dass ihr alle mitmacht, wir sind sprachlos.

Den richtigen Begriff ersetzen wir heute mit: aber ja!

Viel Spaß!

Ina & Valeska

PS: Für alle, die nicht mehr so genau wissen wie das geht oder zum ersten mal mitmachen:

Erst Bild anschauen, grübeln, raten, kommentieren. Unter dem Polaroid gibt es ein Kommentarfeld. Die Kommentare werden im Laufe des Tages von uns freigeschaltet. Korrekte Antworten ersetzen wir durch Pssst, damit niemand abschreibt. Die kleine Rechenaufgabe gehört nicht zum Rätsel, sondern ist ein Spamschutz. Der ist lästig aber leider nötig.

Freitags veröffentlichen wir die Lösungen und verlosen  unter denen, die alle vier Rätsel gelöst haben, polaroidige und kulinarische Kleinigkeiten.

Übervaleska

44 comments

  1. Gestern dachte ich so, Küchengeräte, okay, was hat denn sonst noch metaphorisches Potential rund um Herd und Ofen, ach ja, zum Beispiel der aber ja!, aber den werden sie nicht bringen, wie soll man den schon originell fotografisch in Szene setzen … now I know. Ladies, you’re amazing. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.