Klick auf die 3

polaraetsel_2016_02_b

Polaroid: Ina Echternach

Guten Morgen, guten Tag,

die zweite schöne Dame betritt die Bühne und wir steigern den Schwirigkeitsgrad ein kleines bisschen – bisher gab es ja noch keine Patzer.

Den richtigen Begriff ersetzen wir heute mit: unzweifelhaft und sind gespannt.

Einen schönen Mittwoch wünschen

Ina & Valeska

Übervaleska

52 comments

  1. Ich dachte, es kommen nur Küchen- Utensilien vor, und nicht die aus dem Chemiebaukasten….Urglas würde doch so gut passen. Aber da muss ich wohl noch weitergrübeln.
    Aprospos lange grübeln, die Zeit für die Rechenaufgabe reicht mir nie. Bin nur ich so langsam?

  2. Gibt’s bei Wikipedia: Ein einunzweifelhaft (auch unzweifelhaft, teilweise synonym für EinNix verratenund EinNix verraten) – das ist es doch, oder??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.