Klick auf die 3

Was’n das zu essen?

Polaroid: Ina Echternach

 

Einen wunderschönen Dienstag Lieblings-Rätsel-Crew,

so langsam trudeln alle ein: die Nachteulen, Frühaufsteherinnen und Arbeitszeitverdaddler 😉

Wir machen es heute etwas schwerer und sind gespannt, ob ihr das errratet. Das Lösungsüberdeckungswort heißt heute: Om nom nom

Machts gut bis morgen

Ina & Valeska

PS. Wie geht das denn? Für alle, die neu hier sind, haben wir eine Anleitung geschrieben.

 

Übervaleska

74 comments

  1. Ein Bild voller virtueller Irrwege, da muss ich mich gleich mit virtueller Om nom nom trösten. Frau L. hat im Wald einen klitzekleinen Wegweiser für mich aufgestellt….

  2. War ja klar: Mama und ich rätseln zwei Tage, und Papa guckt einmal drauf und… MÄNNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Om nom nom)Bitte nicht mehr so schwere Rätsel.BIIIIIIIITEEEEEEE!!!!!

    1. Hach – eine ganze Schule 🙂 Schön, dass ihr mitmacht! Ich glaube zwei und vier sind zum Anfangen leichter 😉

  3. Ich glaub jetzt hab ich’s!
    Der Mann ist gar nicht übel zugerichtet wie ich zuerst behauptet habe. Er trägt ursprünglich nen Zylinder und schaut nach rechts, oder? Das wird die Om nom nom sein, nur singen tut sie nicht.

  4. Hm, vielleicht ist zu kompliziertes Denken kontraproduktiv.. Ich ergebe mich jetzt einfach. Nachdem ich Hut und Baum versuchte unterzubringen (Florentiner Apfeltorte) und anschließend mit der Dame schnell auf Abwege geriet (Nonnenfürzchen oder betrunkene Nonne), habe ich nochmal alles auf einen ersten Gedanken versucht zu reduzieren. Und das war: Om nom nom– ganz ohne Baum und Dame oder wasauchimmer. Denn eine Eichenhutwitwentarte wird es ja eher nicht sein.. Oder? ODER? 😀

  5. Der arme Mann sieht übel zugerichtet aus! Ist ihm eine Torte auf den Kopf gefallen? Und wer schleicht sich da im Hintergrund von dannen?
    Tatort im Wald ?
    Sehr mysteriös…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.