Klick auf die 4

Was’n das zu essen?

Polaroid: Ina Echternach

Hallo und guten Tag,

Rätsel Nummer zwei war wohl nicht so einfach – ihr habt ja noch Zeit bis Freitag 🙂

Wie steht`s mit dem heutigen Bild? Das Lösungsüberdeckungswort heißt jedenfalls: Howdy

Einen schönen Mittwoch wünschen

Ina & Valeska

PS. Wie geht das denn? Für alle, die neu hier sind, haben wir eine Anleitung geschrieben.

 

Übervaleska

56 comments

  1. Mein letzter Versuch im Hirn zu kramen….hat es etwas mit der AAlregatta und dem ollen Kaiser W. zu tun, also Aal…
    das macht ja süchtig dieses Rätseln hier will noch fernsehen 😉

  2. Mehr grübeln geht jetzt nicht mehr….ein Schwertfisch wohl nicht? MAcht mich ganz bekloppt—-und dabei Spaß bei Rätseln…..Ina warum habe ich nciht früher damit angefangen…auch wenn diese Lösung wohl nciht die Lösung ist 🙂

  3. Was für ein Bild. Als Vegetarierin musste ich erst mal die Familie mobilisieren. Meine Mama geht zum Glück öfter mal an den Fischstand auf dem Markt und tippt auf: Howdy?!

  4. Am gestrigen Bild hab ich mir wirklich die Zähne ausgebissen und leider doch nichts geschmeckt. Aber heute: ein Howdy – starkes Foto und es macht Übrigens großen Spaß hier bei euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.