Klick auf die 5

Was’n das zu essen?

Polaroid: Ina Echternach

 

Huch,

jetzt ist schon Donnerstag,  heute Nacht kommt der Nikolaus und wir präsentieren das letzte Motiv dieser Woche.

Toll, dass ihr mitmacht! Es ist wieder herrrrrrlisch eure Kommentare zu lesen.

Das Lösungsüberdeckungswort heißt heute Auuuu!

Wir melden uns am Wochenende mit den Lösungen und dem/der ersten Gewinner:in.

Schönen Wochenausklang allerseits

Ina & Valeska

PS. Wie geht das denn? Für alle, die neu hier sind, haben wir eine Anleitung geschrieben.

Übervaleska

39 comments

  1. oh – offenbar wurde mein lösungsversuch von heute morgen nicht uebertragen…. im moment laeuft das mit mir noch nicht ganz rund, wie es scheint 😀
    es ist natuerlich der Auuuu!
    (und jetzt klappt das hoffentlich)

  2. Ich denke ein Auuuu!.
    Noch nie gegessen und werde es auch wohl nie essen……

    Es macht wieder richtig Spaß. Habe um mich herum schon einige infiziert!

  3. Ach jetzt haben meine grauen Zellen aber wieder geglüht. Habe erst beim genauen Hinsehen das arme Tierchen gesehen, das hoffentlich niemals in dieser Form als Auuuu! zubereitet wird!!

  4. Mein erster Gedanke war Waschbär, dann nasser Pudel. Für beides müsste man schon wirklich ein hartgesottener Fleischesser sein. Und dann fiel es mir (definitiv keine hartgesottene Fleischesserin) ein): ein Auuuu!!

  5. Die liebste Beschäftigung beim stillen, gerne auch mal in der Nacht, hält mich heute garnicht so lange wach: es ist ja wohl der Auuuu!? Super gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.