Klick auf die 5

Was’n das zu Essen oder zu Trinken?

Kollaboratives Polaroidkollagenrätsel von Ina und Valeska

Ahoi!

sind alle an Bord und eingegrooved? Dann geht’s weiter mit diesem Rätsel – wir sind gespannt, wie euch das schmeckt 😋

Das Lösungsüberdeckungswort lautet: Schmatz!

Einen schönen Nikolausabend wünschen

Ina und Valeska

Übervaleska

50 comments

  1. Gab es da nicht ein Film mit der jungen Brooke Shields, „Die blaue Schm„? Das ist dann wohl das dazu passende Merch-Gebäck: Schmatz!.

  2. Sitze gerade mit meinen lieben Kollegen in Noordwijk im Restaurants und ich nutze euer Rätsel zum Teambuilding.

    Wir sind uns sicher, dass es Schmatz! sein muss.

    Richtig?

  3. Fettchm!-Semmel-Suppe.
    Das ist eine Spezialität aus dem Harz oder aus dem Spessart, bin mir nicht mehr so sicher.

    Könnte natürlich auch eine Schmatz! sein, wer weiß? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte Rechenaufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.