45 comments

  1. Das ist dieses Mal aber schwer. Wir haben alle zusammen gerätselt (mit niederländischer Unterstützung) und der neuste Tipp ist Nasibal.

    Wo ist eigentlich das 10. Türchen? Das ist ja ein Gefühl, wie am 25. Dezember… 😉

    1. also das ist ganz heiß – aber wie seid ihr von dem Bild auf Nasi gekommen? Da geht doch was viel Offensichtlicheres 😉

  2. Oh, heut noch schnell..gestern war’s zu spät.. Also ich seh nur speciaal, ob nu Pommes oder Frikandel..aber ich mag ja lieber pindasaus 😀

  3. Das ist aber schwierig heute – ist es vielleicht eine Frikandel Hup. Oder Hup Hup!?
    Aber das ist eher aus den Kommentaren als aus dem Bild geraten..

  4. oje, heute ists aber echt schwer, sind das nun käse-, zwiebel- oder gar kartoffelwürfel? warum liegt da ne zwiebel und was ist das mit dem bahnübergang^^ puh, ich tippe mal auf Hup Hup! :] *hoff

  5. Gut das es nur eine Zwiebel war.
    Vielleicht handelt es sich um Hup Hup!?
    Ist zumindest vegetarisch, lecker und in Mengen ungesund wie Gregor schreibt.
    Bin aber selber nicht ganz überzeugt.

  6. Wenn wir jetzt in Kölle wären: Hup rut-wieß? Einfach ist das nicht und zur Ablenkung noch ne dicke Zwiebel am Bahnübergang oder gehört die dazu?. Und übrigens: Ist nicht Belgien das Mutterland dieser Spezialität?

    1. genau das aber in Holland haben die einen eigenen Namen. Und ja die Mutter von Hup ist Belgien bei Hup Hup! bin ich mir unsicher.

  7. ja, aber das verraten wir den anderen nicht … Heute muss ich mich langsam herantasten und Hinweise in Kommentaren zwischen den Zeilen lesen. 🙂

  8. Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf, ich bin ein … holländisches Hupchen. Hup Hup! Hup Hup!. Hup Hup!. Call it what you want. Hauptsache beschränkt. Beschrankt. Whatever.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte Rechenaufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.