44 comments

    1. Ach ich bin ja ein Dösel, hab ich doch zu schnell geschaut und nicht vernünftig auf die Flagge geguckt 😀
      Dann ist es wohl eher ein Precies! wenn ich das richtig verstehe

  1. Mentale Notiz an mich selbst: bei einer Quizshow NIE die Kategorie „Kaffeespezialitäten aus aller Welt“ wählen. Wie schon den Einspänner musste ich auch den Precies!(so er es denn ist) googeln. 🙁

    1. dabei trinkst du doch so gern Kaffee. Ich stehe aber auch gern als Joker zu Verfügung, also in einer Quizshow und einer Kaffeefrage 😉

  2. Schade, dass das nicht die Schweizer Woche ist, denn in Lausanne trinkt man das unter dem Namen „renversé“, sehr lecker. Aber vielleicht lerne ich ja bis zum Ende der Rätselwoche noch Küchenholländisch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte Rechenaufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.