Kulinarisches Polarätsel: Freitag

Polaroid: Ina Echternach

Polaroid: Ina Echternach

Was, schon Freitag? Das ging ja schnell. Und die meisten wissen bereits worauf wir hinaus wollen. Bleibt die Frage:

Wer ist Edit Mel? Und was hat sie getan?

Das Rezept, alle Lösungen und die Gewinner posten wir am Sonntag. Bis dahin Cheers!

So geht das: Herausfinden, welche Zutat wir suchen, als Kommentar schreiben und spekulieren auf welches Rezept das hinausläuft. Die korrekte Zutat in Kommentaren ersetzen wir durch Si, Si, Si! Das richtig erratene Rezept durch Perfetto.

So gewinnst du: Wer am Ende der Woche jede Zutat erraten hat und weiß, auf welches Rezept wir hinaus wollen, kann gewinnen.

So sieht der Preis aus: THE IMPOSSIBLE LAMP
– eine Kreation von Polaroid-Fotografin Ina, jedes Exemplar ein Unikat.

Übervaleska

14 comments

  1. Sooo, mein heißer Hugo ist es leider nicht geworden aber, da es ja Edit und Mel waren, kann es nur die Melsche Si, Si, Si! sein?? *hoff hoff*

    Perfetto!

  2. Wie hieß es schon 1954: „Aus! Aus! Das Spiel ist aus! Deutschland ist … ähm …Si, Si, Si!!“
    Darauf erst mal einen Schluck Si, Si, Si!bowle, um nicht zu sagen: Perfetto!. Prost.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.