Kulinarisches Polaroid-Rätsel, 3. Woche, Tag 3

Polaroid: Ina Echternach
fotografiert mit der polaroid sx 70 + polaroid close up lens 121
und dem impossible px70 color shade film 12/2011

Ihr seid ja richtig gut! Ob es mit der dritten Zutat so gut weitergeht?

Jedenfalls bekommt ihr wieder einen Mittags-Tipp.

So geht das: Herausfinden, welche Zutat wir suchen, als Kommentar schreiben und spekulieren auf welches Rezept das hinausläuft. Die korrekte Zutat in Kommentaren ersetzen wir durch ist geritzt. Das richtig erratene Rezept durch tipptopp.

So gewinnst du: Wer am Ende der Woche jede Zutat erraten hat und weiß, auf welches Rezept wir hinaus wollen, kann was Leckeres und Schönes gewinnen.

Übervaleska

15 comments

  1. Maille ist Senf, Puma ist Kult, und Ulm ist oed. Das ergibt dann „Fondueset“ … aber eben nur fast, denn zurück bleiben ein K, ein L, ein T und die Erkenntnis, dass ich viel zu kompliziert gedacht habe. *seufz* Also gut: ist geritzt. tipptopp, oder was?

  2. Also entweder ist das easy oder ich bin grade ein Genie, trotz später Stunde. Ich hoffe jedenfalls die Rede ist von ist geritzt Ich hab sowas mal gesehen, allerdings noch nie gegessen.. wird es eine tipptopp

    als erste erraten – Genie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte Rechenaufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.