Sagt der Bär zum Rabbi: Komm, wir singen! Lösungen der Woche 2

Polaroids: Ina Echernach

Einen zauberhaft weißen dritten Advent allerseits!

Hier kommen die Lösungen der Rätselwoche 2:

  • Nummer 5: Stachelbeeren
  • Nummer 6: Steinpilz
  • Nummer 7: Wirsing
  • Nummer 8: Chinakohl

Einige fragten sich, auf welches Rezept das wohl hinausläuft? Eigentlich auf keins – das machen wir schon länger nicht mehr. Aber gut, wir denken uns gern was aus: Es gibt Kimchi vorneweg, Wirsingpäckchen mit Steinpilzfüllung und hinterher Stachelbeer-Fool . Einverstanden?

Und jetzt zum Wetter, quatsch, zum Gewinner/zur Gewinnerin. Danke an alle fürs Kommentieren, Raten, laut Denken! Es macht wie immer großen Spaß!

Tadaaa, dieses Mal hat Sandra (Elbmöhre) gewonnen. Glückwunsch Richtung Norden!

Wir freuen uns auf euch nächste Woche, wenn es wieder heißt: Was’n das?

Ina & Valeska

PS: Morgen wird es ein neues Motto geben – Text zum Bild lesen hilft dann ungemein 😉

 

Übervaleska

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte Rechenaufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.