Salzzitronen

salzzitronen

In Cornwall habe ich einen leckeren Nachtisch gegessen: Schokokuchen mit Salzzitronen-Parfait. Es war zwar zuerst etwas merkwürdig,  ein süß-sauer-salziges Parfait zu essen – ich glaube, ich habe ganz schön das Gesicht verzogen. Aber zusammen mit dem Schokoküchlein – perfekt!

Ich musste dann an meine Salzzitronen denken, die schon seit Jahren (mindestens drei) im Kühlschrank stehen. Gestern habe ich es gewagt, sie zu öffnen: Sie sind nicht explodiert und schmecken lecker. Hab gleich einen Bohnensalat damit gewürzt.

Wie man Salzzitronen einlegt, poste ich später – genau wie das Bohnensalatrezept.

Übervaleska

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte Rechenaufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.