Spitzbuben mögen Rote Bete, Panettone, Quittenbrot & Kräutertee

woche3_loesunga

Polaroids: Ina Echternach Polaroids: Ina Echternach

Liebe Freunde des kulinarischen Polaroidrätsels,

hier kommt der letzte Eintrag für dieses Jahr – die Lösungen von Woche drei (v. l. n. r.): Kräutertee, Spitzbuben, Panettone, Rote Bete, Quittenbrot. (Das ist ein Konfekt, aus Quitten gemacht, der Vorgänger von Gummibärchen quasi.)

Noch mal vieeeeeelen Dank fürs Mitmachen und all das Lob! Das motiviert natürlich ungemein für weitere Rätselwochen. Dass wir gleich sechs vor Ostern schaffen, wage ich allerdings zu bezweifeln 😉

Last but not least: The winners of the week are schaejul-Julia und Gregor – Glückwunsch!

@schaejul-Julia, bitte schicke uns deine Postadresse An alle Gewinnerinnen und Gewinner: Wir liefern, wie immer, erst im neuen Jahr 🙂

Und jetzt wünschen wir euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2015!

Ina  & Valeska

Übervaleska

3 comments

  1. vielen dank für die tolle überbrückung bis zum weihnachtsfest. hat megamäßig spaß gemacht (ich kann immer noch nicht fassen, daß es jetzt erst einmal monatelang keine rätsel mehr geben soll – das geeeeht doch gar nicht! 🙄 )
    auch euch schöne weihnachten, eine hoffentlich besinnliche und erholsame zeit und vor allem gutes essen 😉
    sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.