Warten auf’s Christkind – Heiligabend

Was ’n das? Polarätsel goes classic!

Frohe Weihnachten euch allen!

Bis zum 24. haben wir das kulinarische Polaroidrätsel im Advent bisher noch nie laufen lassen. Wir sind gespannt, ob heute überhaupt noch jemand hier vorbei schaut. Danke fürs Mitmachen an alle, es war wieder sehr schön und spaßig!

Das letzte Lösungsüberdeckungswort für dieses Jahr heißt: Stille Nacht.

Machts gut, schöne Weinachten und dass das neue Jahr besser wird als das alte!

Ina & Valeska

Übervaleska

17 comments

  1. Jawoll der Stille Nacht. ist jetzt leider heute aufgegessen worden.
    Vielen Dank ans Rätsellabor für die neuen und alten Rätsel. Kommt gut ins neue Jahr!
    Vielleicht treffen wir uns morgen nochmal in Gloomhaven oder Umgebung….

  2. Ich hab’s, es ist Stille Nacht..
    Vielen Dank für die tollen Bilder Rätsel, auch wenn ich fast verrückt werde, dass ich Dienstag und Mittwoch immer noch nicht gelöst habe. Bleibt gesund und gut gelaunt!
    Simone

  3. vielen dank fuer die schoene raetselei – hat wieder so viel spass gemacht!!! fuer euch und eure lieben in dieser „besonderen“ zeit trotz allem schoene weihnachten! vor allem natuerlich weiterhin ganz viel gesundheit! auf ein hoffnungsvolles und „besseres“ jahr 2021 ☺️

  4. Mag ich leider nicht so gerne, Stille Nacht. . Vielen lieben Dank für die tollen Bilderrätsel, hat euch spaß gemacht, ein frohes besinnliches Weihnachtsfest.

  5. Hahaha, das ist ganz klar Stille Nacht..
    Ein dickes Dankeschön an euch für die tollen Ideen und die Unterhaltung!
    Ich wünsche euch erholsame Weihnachtstage und kommt gut ins neue Jahr!
    Allen anderen natürlich auch!

  6. Was für ein gutes Rätselbild: Stille NAcht.!!

    Frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr, bleibt optimistisch,
    Ulla und der mittlerweile rätselinfizierte Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Rechenaufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.