Acorn House London

acornhouse_london

Das Acorn House in der Nähe von King’s Cross, London, ist ein kleines unaufgeregtes Restaurant mit köstlichem Essen. Das Konzept ist durch und durch nachhaltig, sozial und ökologisch. Die Küchencrew bereitet die Gerichte aus saisonalen Zutaten aus der Region zu. Zum Teil stammen Obst und Gemüse sogar  von dem kleinen Terrassengarten im Hinterhof.

Kirsten und ich hatten Pasta bzw Fisch, dazu grüne Bohnen mit Knoblauch – lecker! Bier und Cider sind auch ökologisch gebraut. Und Nachtisch haben wir uns auch gegönnt: Schokoladenkuchen mit Inwereis und Zitronen-Käsekuchen mit Himbeersauce (s. Foto) – delicious! Das war ein sehr schöner erster Abend.

Übervaleska

2 comments

  1. Doch nicht im Konstam at the Prince Albert gespeist? Oder hieß es doch tatsächlich anders? Sieht auf jeden Fall lecker aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte Rechenaufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.